Fixpreise

Ihre Vorteile:

Sie sparen Nerven, Zeit und Geld, weil es gleich der beste Preis ist.
|

Eine klare Kalkulation, wenn Sie ein Eintauschfahrzeug haben.
|

Meine fairen Fixpreise haben ein optimales Preis-Leistungsverhältnis, diese sind nur auf Grund sehr geringer Miet- und Personalkosten möglich. Gespart wird nicht bei der Qualität, denn 98% meiner Fahrzeuge werden in der Motorradfachwerkstätte Franz Klug in Graz ankaufsüberprüft. Nach dieser Qualitätskontrolle werden die Bikes von mir noch gereinigt und mit 1 Jahr Gewährleistung zum Verkauf angeboten.

Folgende Punkte wurden bei meinen Fixpreisen berücksichtigt:

  • Angebot und Nachfrage, bzw. nicht mehr erhältliche Liebhaberfahrzeuge

  • gesamter Fahrzeugzustand

  • aktuelle Eurotax-Listenpreise

  • Neupreis und aktuelle Neupreisaktionen

  • Kilometerstand

  • Baujahr

  • Jahreszeit

  • vorhandene Extras

Es ist nicht möglich einen Skonto zu bekommen !

Die einzige Möglichkeit den Preis zu reduzieren besteht darin, am Fahrzeug montierte Extras abzubauen, diese werden dann ca. mit dem halben Neupreis bewertet. 

Eine Sonderaktion gibt es meist auf jenes Fahrzeug, welches ich schon am längsten habe, auf diese Art bleibt das Verkaufsrad immer in Schwung und lange Stehzeiten werden verhindert. Diese Aktionen werden unter dem Link NEWS bekannt gegeben.